Freiburg
Mac-Infos

In Freiburg gibt es ein regelmäßiges Treffen für Mac-User. Der federführende Organisator ist . Es ist ein lockeres, nicht vereinsbasiertes Treffen, bei dem einfach ein bissel über den Mac geredet wird. Das Treffen findet in einer gemütlichen Wirtschaft am Rand von Freiburg durchgeführt. In größeren Abständen gibt es auch einen ganztägigen Treff.
Bei Facebook gibt es die Gruppe Mac-Freiburg.
Händler in und um Freiburg sind meines Wissens: Becs, Ergosum, Maccc, Mac-mind, Netaffairs und natürlich Gravis Freiburg
GIGA Apple ist eine Adresse die man einfach kennen muss. Dort laufen alle Informationen rund um den Mac zusammen. In weiteren gibt es da noch Macgadget, Macwelt und Mac-life.
Macpages.de ist eine Webseite die den Anspruch verfolgt alle Mac Treffen aufzulisten. Apfeltalk und Macuser (Forum) sind Kommunikationsplattformen in deutscher Sprache rund um den Mac.
Und weil ich als Webmaster gleichzeitig gerne mal Spiele, hier noch ein Link rund um Spielen auf dem Mac: Macinplay,
MacPages der MacIG - Apple Macintosh Computer und Mactreffen im deutschsprachigen Raum

Fehlt was? Einfach Mail schicken an mich

letzte Änderung: 17.11.2015